Delphi-Entwickler/in in Bad Kissingen-Oberthulba gesucht

Delphi-Entwickler/in in Bad Kissingen-Oberthulba gesucht

Hallo!

Kurz zu mir: Ich arbeite seit 13 Jahren im Institut Romeis, ein akkreditiertes Labor für die Getränke- und Lebensmittelindustrie in Bad Kissingen - Oberthulba. Seitdem entwickele ich das hauseigene Laborinformations-Managementsystem auf Basis von Delphi und kümmere mich um die Administration.

Da sich im Laufe der Zeit einige Kunden für Funktionen des LIMS interessierten, wird seit 4 Jahren eine externe Version parallel entwickelt und vertrieben.

Um mehr Investitionssicherheit für unsere Kunden zu schaffen, aber auch weil die Arbeit für eine Person alleine nicht mehr zu bewältigen ist, suchen wir einen Delphi-Programmierer, der auch kleinere administrative Aufgaben in einem Netzwerk mit rund 40 PCs übernehmen könnte.

Erforderlich ist kein perfektes Beherrschen der Sprache, wohl aber die Fähigkeit sich diese autodidaktisch anzueignen und Probleme selbstständig lösen zu können. Hauptsächlich verwendete Komponenten sind ElevateDB und ReportBuilder, Erfahrung damit (oder mit Datenbanken und Reportgeneratoren generell) ist natürlich von Vorteil.

Der Berufsabschluss ist eher sekundär, auch fähige Quereinsteiger sind willkommen. Das Institut Romeis bietet eine hohe Jobsicherheit und ein familiäres Arbeitsumfeld.

Interesse geweckt? Dann bitte Nachricht an mich.