Combit List & Label 10 Pro

Combit List & Label 10 Pro

Hallo an alle,
      auf Grund einer Neuinstallation meines Rechners musste ich feststellen, dass meine Installations-CD von Combit List & Label 10 Pro nicht mehr lesbar ist und auch
      nicht mehr lesbar gemacht werden kann. X(
      Der Service von Combit lehnt eine Neulieferung auf Grund des Alters von LL10 ab.
      Ich benötige aber die Installations-CD zur Betreuung noch laufender alter Programme.
      ​Meine Frage, kann mir da jemand helfen und mir evtl. eine ISO-Datei o.ä. zukommen lassen.

Vielen Dank für Euer Bemühen sage ich jetzt schon mal. :thumbsup:

rahe
      Willkommen hier... :thumbsup:

Crossposts in andere Foren sind nicht verboten, aber der gute Ton ist, sie gegenseitig zu verlinken. 8)
      delphipraxis.net/193934-suche-…s-cd-list-label-10-a.html

Nachtrag:
      In der DP geht es rund... 8| Da wollte ich nicht noch einen Crosspost Thread dabei schreiben. Das Willkommen, wie du schon gemerkt hast, ist normal immer freundlich...den User aus der DP kannst du ignorieren. 8)

Weiterhin viel Spaß...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „haentschman“ ()

Du hast wirklich alle Tricks (Zahnpasta etc.) schon ausprobiert, um die CD wieder lesbar zu machen? Nachdem ich gerade den Thread im Schwesterforum gelesen habe, scheint mir das derzeit die einzig gangbare Lösung zu sein. Evtl. käme man im Internet ja noch an ein Medium, allerdings würde ich den Quellen nicht über den Weg trauen, da sind gerne mal unerwünschte Zugaben dabei.
      10 Minuten Nachdenken ersparen oftmals 10 Stunden Fehlersuche.