Neuer Rechner und leider keine Updates für Delphi 2007 und Delphi 2009 gespeichert

Neuer Rechner und leider keine Updates für Delphi 2007 und Delphi 2009 gespeichert

Hallo Ihr Lieben,

ich musste notgedrungen auf einen neuen Rechner umsteigen. Die Installationscds von Delphi 2007 und Delphi 2009 habe ich da, aber nun benötige ich noch das Dezember Update 2007 und für Delphi 2009 Update 3, Update 4 und Help Update 3 :( und ich habe die Dowloads nirgends gefunden, weder auf meinem alten Rechner noch im Netz. Kann mir jemand helfen?

Romy ;(
    Die Update-Dateien sind auf der Embarcadero-Homepage zu finden. Um sie herunterladen zu können, mußt du dich dort anmelden. Da du ja bereits auf deinem alten Rechner die Updates installiert hattest, mußt zu also bereits über einen Account verfügen, denn sonst hättest du die Updates 2007 und 2009 nicht herunterladen können. Ohne Anmeldung sind die Updates zwar sichtbar, aber nicht zum Download freigegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slipstream“ ()

Server Error in '/' Application.Encrypted ID must be 14 characters
    Parameter name: szValueDescription: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.

Exception Details: System.ArgumentException: Encrypted ID must be 14 characters
    Parameter name: szValue

Source Error:

An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
    Stack Trace:

[ArgumentException: Encrypted ID must be 14 characters
    Parameter name: szValue]
    EDN.Util.EDNUtils.CommDecrypt(String szValue) +330
    EDN.Util.UserCookie.GetUserID() +43
    EDN.Util.UserCookie.CookieIsSet() +12
    Global.TGlobal.LoginUser() +79
    Global.TGlobal.Session_Start(Object sender, EventArgs e) +111
    System.Web.SessionState.SessionStateModule.RaiseOnStart(EventArgs e) +8880868
    System.Web.SessionState.SessionStateModule.CompleteAcquireState() +237
    System.Web.SessionState.SessionStateModule.BeginAcquireState(Object source, EventArgs e, AsyncCallback cb, Object extraData) +504
    System.Web.AsyncEventExecutionStep.System.Web.HttpApplication.IExecutionStep.Execute() +66
    System.Web.HttpApplication.ExecuteStep(IExecutionStep step, Boolean& completedSynchronously) +155

Ich bekomme dort nur diese Fehlermeldung, schon wenn ich auf den Link klicke

PS: Eben gelöst, Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samashy“ ()

Ich gehe immer über die EDN. Ist zwar grottenlahm, aber es funktioniert, hier musst du dich einloggen und kannst dann auf die oben referenzierte Seite über MyAccount (in der Kopfzeile) und dann dem Menüpunkt "My Registered User Downloads" zugreifen.

Grüße
    Mikhal
    Computer erleichtern die Arbeit -
    und die Welt ist eine Scheibe!

Mikhal schrieb:

Ich gehe immer über die EDN. Ist zwar grottenlahm, aber es funktioniert, hier musst du dich einloggen und kannst dann auf die oben referenzierte Seite über MyAccount (in der Kopfzeile) und dann dem Menüpunkt "My Registered User Downloads" zugreifen.

... und bei "meinem" Link wird man erst beim Versuch, eine der Dateien herunterzuladen, nach den Zugangsdaten gefragt.