Crystal Reports | Parameterübergabe

    Crystal Reports | Parameterübergabe

    Guten Abend!

    Ich versuche schon seit ein paar Stunden einen Parameter zu einem Crystal Report Bericht zu übergeben. Allerdings will es mir nicht gelingen ;(
    Habe schon Google durchforstet und div. Codeschnipsel probiert, leider ohne Erfolg.

    Folgende Dinge habe ich bereits Definiert:

    Einen Button, mit dem der Bericht im CRViewer geladen werden soll.
    Die Reportsource des CRViewers.

    Der Report wird derzeit auch ganz normal geöffnet, allerdings kommt vorher die Abfrage für den Parameter, welchen ich gerne automatisch übergeben möchte. (Also ohne die Abfrage)

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee wie ich das lösen könnte :)

    MfG Alex


    Verwendete Software:
    Delphi 7
    Crystal Reports 9