Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Auf das erste Jahr als Betreiber des Delphi-Treffs blicke ich zufrieden zurück. Es werden hoffentlich noch viele weitere folgen.
      Für das kommende Jahr sind wieder spannende Dinge geplant. Ihr dürft gespannt sein ...
      Gruß Thomas

Admin werden ist nicht schwer, sein ......
      Die drei Feinde des Programmierers: Sonne, Frischluft und dieses unerträgliche Gebrüll der Vögel.
      Ich wünsche Dir und deiner Familie sowie allen Mitgliedern des Delphi Treff Forums ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

Dir, Thomas danke ich für Dein Engagement und wünsche Dir viel Erfolg in den kommenden Jahren (und bin gespannt auf die Dinge die da kommen).

Gruß
      Mikhal
      Computer erleichtern die Arbeit -
      und die Welt ist eine Scheibe!
      Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. Auf die nächsten 20 Jahre !!
      Glückauf

Herr, wirf Hirn vom Himmel

Ein Leben ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos ( Loriot )
      Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Es gibt Leute, die fühlen sich überall gedemütigt, wo sie nicht frech sein dürfen ( Otto Weiss )
      Hi zusammen

Auch ich möchte mich den Festtagswünschen meiner Vorredner anschliessen, auch wenn die eine Hälfte schon Geschichte ist! Rutscht gut, aber nicht zu feucht, ins neue Jahr!

Thomas möchte ich für sein Engagement auch ganz herzlich danken!
      Ich bin seit einigen Monaten zwar wohl eher ein seltener Gast. Das hat allerdings nicht zuletzt damit zu tun, dass ich das CSS für meine geplante Webanwendung komplett überarbeite.

Gruss und
      ein frohes neues Jahr
      Delbor
      roase.ch/

Was wirklich zählt, ist Intuition. Albert Einstein

Delbor alias Zoran

Thomas schrieb:

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Zwar etwas spät, aber trotzdem auch von mir noch alles Gute für 2017!

Auf das erste Jahr als Betreiber des Delphi-Treffs blicke ich zufrieden zurück. Es werden hoffentlich noch viele weitere folgen.

Ich finde es super, dass und wie du das machst! Und natürlich hoffe ich, dass du noch eine Weile durchhältst. Bei mir waren es 15 Jahre - das gilt es zu schlagen ;)

Viele Grüße
      Martin